Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TallyLove am 26.02.2022, 15:18 Uhr

4 Monate nach KS schmerzen?

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis, natürlich auch Papis

Ich habe jetzt vor etwas mehr als 4 Monaten meinen kleinen per Kaiserschnitt bekommen und wollte jetzt mal nachfragen wie es den bei euch war. Ich habe immer noch etwas schmerzen wenn ich ca 3 Finger breit über der Narbe Druck habe oder wenn ich viel mache was doch die Muskulatur beansprucht, auch die Rückbildung geht nicht so voran wie ich es gerne hätte. Habt ihr vllt die selben Probleme gehabt und könnt mir etwas Rat geben?

 
1 Antwort:

Re: 4 Monate nach KS schmerzen?

Antwort von Anna291299 am 30.05.2022, 23:15 Uhr

Ja so geht es mir auch. Mein KS ist jetzt auch bissl mehr als 4 Monate her und ich hab eigentlich so keine Probleme gehabt.
Nur immer noch mit dem Darm ! Und auch in der Gegend da unten bin ich recht empfindlich. Über der Narbe wenn ich rum drücke find ich es einfach ekelhaft und sehr sehr unangenehm und leicht schmerzend..
Auch meine rechte Leiste tut momentan weh
Keine Ahnung wo das noch hinführt
Hoffe es ist wieder alles gut bei ihnen oder sind die Probleme noch da ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

10 Monate nach KS immernoch Schmerzen beim Sex

Hallo, mein KS ist nun 10 Monate her und der Sex ist immer noch sehr unangenehm. Ich fühle mich total eng und auch mit Gleitgel tut es weh als wäre es mein erstes mal. Die Frauenärztin meinte es sehe alles unauffällig aus. Die Schmerzen sind nicht an der Narbe, sondern innen. ...

von MiSaa 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Schmerzen 5 Monate nach KS

Guten morgen, mein Kaiserschnitt ist fast fünf Monate her. Seit zwei Tagen habe ich, wenn ich mich auf die linke Seite drehe Schmerzen. Fangen leicht an und werden stärker wenn ich so bleibe. Die Schmerzen sind aber eher im bauchraum, als im Unterleib. Kennt das ...

von Lydia0000 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

3 Wochen nach der Notfall KS extreme Schmerzen

Hi zusammen, hab da mal eine frage?! meine kleine ist nun 3 wochen alt, seit dem KS hat sich vieles getan. Die wunde ansich hat ist gut verheilt, nach der erste woche zuhause hat sich jedoch under meiner wunde eine entzündung gebildet... musste zu FA, nachdem meine Hebamme ...

von MaryJane12 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Schmerzen nach KS

Hallo liebe KS-Mamas In wenigen Tagen erwarte ich mein erstes Kind. Aus unterschiedlichen Gründen werde ich eventuell einen KS bekommen, was sich aber erst nächste Woche entscheiden wird. Meine Frage wäre nun, wie es bei euch mit den Schmerzen war, bzw. wie hat das ...

von Sunny73 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

4 Wochen Nach KS stechende Schmerzen links

Hallo, Mein Kaiserschnitt ist nun 4 Wochen her und ich habe seit gestern Abend ein stechenden Schmerz auf der linken Seite. Kennst das jemand von euch? Ich weiß nicht was das sein kann. Es ist nicht ununterbrochen, sondern wenn ich mich bewege. Wenn ich ruhig sitze, liege ...

von SalaEs 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Schmerzen in der Schulter nach KS

Hallo Mein KS war - verglichen mit der ersten (spontanen) Geburt - vorher, währenddessen und hinterher - ein Spaziergang. Für mich steht deshalb zweifellos fest, dass auch mein drittes Kind per KS geboren werden wird (Für alle, die das ...

von Chanisaya 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

schmerzen 4 Monate nach KS

Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich hatte vor 4 Monaten einen Kaiserschnitt und bei der Kontrolluntersuchung 6 Wochen später war anscheinend alles gut verheilt (auch meine Narbe sieht gut aus). Mich quälen nur Schmerzen NICHT um die Narbe herum (da hab ich nur eine ...

von miezekatze142 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Schmerzen 9 Monate nach KS normal?

Hallo, sind Druckschmerzen 9 Monate nach KS normal? Meine Narbe ist sehr gut und schnell verheilt. Allerdings habe ich von Anfang an in dem Bereich zwischen Bauchnabel und der Narbe leichte Schmerzen wenn ich fest drauf drücke oder enge Hosen trage, sonst allerdings nicht ...

von franzis87 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

schmerzen an der ks narbe

Bin aktuell in der 15 SSW un es zieht un sticht seit zwei tagen wieder im Narben Bereich Hatte das schon mal in der 12 da sagte der FA da passiert so für nix muss man nich extra kontrollieren da die Narbe/der ksja weit unten ist Mach mir trotzdem Gedanken da ich ...

von bock1992 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Wer kann mir helfen???? Starke Schmerzen- KS Narbe & Wehen!

Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Ich bin so langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll...ich bin in der 34.ssw (2. SS nach Sectio 2012) und habe diese SS wirklich sehr schlimm mit Narbenschmerzen zu kämpfen. Nun war es die letzten beiden ...

von LioMummy1407 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.