MaryJane12
Hi zusammen, hab da mal eine frage?! meine kleine ist nun 3 wochen alt, seit dem KS hat sich vieles getan. Die wunde ansich hat ist gut verheilt, nach der erste woche zuhause hat sich jedoch under meiner wunde eine entzündung gebildet... musste zu FA, nachdem meine Hebamme mich geschickt hat. Wurde dann von ihr behandelt, da ich kein Fieber hatte svhickte sie mich wieder nach hause, zwei tage später kam der fieber und meine hebamme schickte mich ins KH. Nun wurde ich dort behandelt, verlief alles gut. seit gestern jedoch habe ich auf der revhte seite oberhalb der KS narbe, extreme schmerzen. die schmerzen sind gleich wie einen tag nach der OP, was soll ich machen? hat das auch jemand erlebt oder was würdet ihr mich empfehlen.
Huhu ... Also ich hatte vor 10 Tagen mein KS und bei mir wurden die Schmerzen auch gefühlt immer schlimmer ... vor allem so wie bei dir in der Ecke ... Meine Nachbarin ist Gynäkologin die hab ich dann gestern mal angerufen und sie meinte das gerade an den Ecken die Schmerzen schlimmer sind da sich dort Faszien befinden und dort aber gleichzeitig auch die Knoten der Fäden gemacht werden und dann tut es dort leider besonders weh ... ist aber wohl normal... Bei mir wird es jetzt jeden Tag besser ....
Extreme Schmerzen 3 Wochen nach einer Sectio (zumal vorher eine Besserung eintrat) sind nicht normal, und speziell nach dieser Vorgeschichte würde ich da zügig eine Fachperson zu Rate ziehen. Das ist mit "war bei mir auch so und wird besser" nicht mehr zu erklären.
Sehe ich auch so ab zum Arzt!
Die letzten 10 Beiträge
- Sterilisation während Kaiserschnitt möglich?
- Angst vor 4 Kaiserschnitt ??
- Erfahrungen Termin primärer KS Raum Hamburg
- Gemischte Gefühle nach Kaiserschnitt
- Wirkung Anästhesie
- Fleck an der Schläfe
- Geplanter Kaiserschnitt ohne Harnröhrenkatheter - Wer hat Erfahrung? Wer kennt Kliniken?
- Monate später Schmerzen
- 2 Wochen nach Kaiserschnitt immer noch starke Schmerzen
- Geburtsrisiken reduzieren