Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze am 01.03.2022, 12:05 Uhr

Kaiserschnitt Narbe blutet - Krankenhaus. Kann mich jemand beruhigen?

Hallo,

am 18.2 war der Kaiserschnitt ohne Probleme durchgeführt worden, am 22.2 durfte ich nach Hause. Nun blutet die Natbe seit gestern. Der Gynäkologe hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen, meinte es wäre nicht schlimm, da muss aber drauf geschaut werden. Nun sitz ich hier und warte das man sich meiner annimmt. Wart ihr auch schon deswegen nochmal im Kkh und was wurde da gemacht? Ich bin ein Angstpatient und fahr hier echt nen Film, dass ich daran sterben könnte. Völlig bescheuert ich weiß. Aber paar nette Worte würden echt helfen. Ich danke euch.

 
3 Antworten:

Re: Kaiserschnitt Narbe blutet - Krankenhaus. Kann mich jemand beruhigen?

Antwort von Lilly1 am 01.03.2022, 13:56 Uhr

Hi,
Damit habe ich zwar keine Erfahrungen, aber du bist ja vor Ort, wo man sich am besten um dich kümmern kann! Und der Gynäkologe hat ja auch schon signalisiert, dass es nur um eine Abklärung zur Sicherheit geht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schon dran warst und alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt Narbe blutet - Krankenhaus. Kann mich jemand beruhigen?

Antwort von Knusperkatze am 01.03.2022, 15:28 Uhr

Hey,

es war zum Glück nur ein Bluterguss. Den haben sie behandelt und ich bin schon wieder zuhause. Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt Narbe blutet - Krankenhaus. Kann mich jemand beruhigen?

Antwort von Maroulein am 02.03.2022, 13:08 Uhr

Genau darauf hätte ich auch getippt,ich hatte bei meiner ersten ein riesiges Hämatom über den gesamten unteren Bauchraum,da sich Körperflüssigkeiten den Weg des geringsten Wiederstandes suchen sofern sie unter Druck stehen,bzw nicht da sind wo sie hingehören ist die Naht der "einfache" weg, dafür hat der Druck dann auch irgendwann nachgelassen
Wenn noch Wundwasser mit abfließt sieht es obendrein oft mehr aus als es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Narbenschwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen. Ich habe diese Woche die traurige Diagnose bekommen eine Narbenschwangerschaft zu haben. Sprich mein Baby hat sich mit der Kaiserschnittnarbe verwachsen. Nun war ich im Krankenhaus und die Schwangerschaften ist so nicht auszutragen. Gestern bekam ich ...

von Sindylein26 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

2 kaiserschnitte = 2 Narben?!

Hallo, ich hatte 2014 und 2017 einen kaiserschnitt ( beides notkaiserschnitt) und jeweils 1 Schnitt pro kind ( warum auch immer... -. Wie versuchen seit 8 Monaten erneut Schwanger zu werden, jedoch leider ohne Erfolg. Mittlerweile kommen mir Gedanken, dass es ja eventuell auch ...

von Vic3009 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

Babytritte in die Narbe nach Kaiserschnitt? Erfahrungen

Hallo. Ich bin noch schwanger, 38. SSW. Kaiserschnitt ist bald. Mein Baby ist sehr sehr aktiv im Bauch, tritt auch inzwischen so, dass es wirklich weh tut! Ich frage mich, wie ich das später beim Stillen, Wickeln oder sonst im Alltag machen soll, gerade, wenn die Narbe ...

von Esmeralda, 38. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

"Meine Narbe": Film über ungewollte Kaiserschnitte zur Zeit wieder online

Vorgestern kam der Film "Meine Narbe- Ein Schnitt ins Leben", der schon einige Zeit vorher in Österreich gesendet wurde, im deutschen Fernsehn auf 3Sat.. Die nächsten Tage kann man den Film online in der Mediathek anschauen ...

von Lina301 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

2. Kaiserschnitt - Probleme mit Narbe?

Hallo Mädls, bin nun in der 6. SSW und total happy. Da ich ein Trichterbecken habe muss ich wieder mit Kaiserschnitt entbinden (unser Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt). Irgendwie mach ich mir jetzt Gedanken um meine Narbe. Hab auch schon oft gelesen, dass sie in einer erneuten ...

von Püppili 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Narbe...

hallo mädels... ich hatte am 06.09. meinen Kaiserschnitt.. die narbe sieht soweit gut aus... Allerdings fällt mir da links ein kleiner knubbel auf.. der ist überhalb der narbe links ...Hattet oder habt ihr auch sowas? ich hab das gefühl er ist schon etwas kleiner geworden ... ...

von Sina26 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

Symphysen und Narbenschmerzen. wird Kaiserschnitt vorgezogen ?

Hallo Ich bin jetzt knapp im 6. Monat und habe extrem mit einer Symphysenlockerung und Narbenschmerzen vom (3.!) Kaiserschnitt zutun! Habe die Tage einen Termin beim Arzt,wollte mich aber vorab erkundigen ob sie die kleine dann zeitig holen werden? Hab da irgendwie Angst vor ...

von Annelie159 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

Taubheitsgefühl im Oberschenkel nach Kaiserschnitt, aufgeplatzte Narbe

Hallo! Vor 8 Tagen hatte ich einen Kaiserschnitt (spinale Betäubung). Eigentlich ging es mir ziemlich wieder gut, bin schnell wieder aufgestanden. Allerdings einen Tag nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde platze an der rechten Seite die Kaiserschnittnarbe auf ...

von jamelek 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

verheilt die narbe nach jeder Op schlechter/langsamer (4. Kaiserschnitt) ?

Hallo Ich bin noch ziemlich frisch hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich hatte schon 3 Kaiserschnitte ! Alle verliefen zum Glück problemlos und ich war danach schnell wieder fit. Allerdings hatte ich beim 3 Kaiserschnitt mehr Probleme mit ...

von Annelie159 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit sterilisation

Hallo liebe Mamas und werdende Mamas Da ich mein 4.Kind bekomme ( ungewollt , wollte eigentlich keins mehr ) Habe ich mich jetzt für eine sterilisation entschieden. Kann mir jemand berichten wie es abläuft und wie ...

von Katja...muttivon3jungs 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.