Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen am 07.03.2022, 21:47 Uhr

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte die ganze Schwangerschaft keine Wassereinlagerungen, letzte Woche Montag Kaiserschnitt und plötzlich sind die Wassereinlagerungen da .. hatte das von euch auch jemand?
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Einlagerungen und nach dem Kaiserschnitt waren sie dann weg .. diesmal ist es genau umgekehrt
hatte von euch auch jemand Wassereinlagerungen nach dem Kaiserschnitt? wann gingen die wieder weg?
danke schonmal

 
6 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Hexhex am 08.03.2022, 9:00 Uhr

Hallo,

ich hatte da nach meinen zwei KS nicht. Ich würde noch 14 Tage abwarten, ob es besser wird (was sicher der Fall ist). Dann aber würde ich - einfach zur Beruhigung - mal zum Gyn oder auch zum Hausarzt gehen, um ein organisches Problem auszuschließen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von nita83, 21. SSW am 08.03.2022, 14:59 Uhr

Hallo ich habe nach dem zweiten Kaiserschnitt ne gut Woche später richtige Elefanten Beine gehabt. Fußbäder mit kaisernatron min 45 und viel Beine hoch können dir helfen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Wunder5 am 08.03.2022, 22:44 Uhr

Hallo, ich hatte das auch. Richtig aufgedunsen.
Am 3. Tag kam eine Trombose am Bein dazu. Ich hab 2 Tage Kompressionsstrümpfe getragen, dann waren meine Beine wieder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Reese am 09.03.2022, 17:45 Uhr

Ich hab nach dem KS auch nochmal richtig Wasser eingelagert.
5 Tage später hatte ich eine Art „Schüttelfrost“ und hab 2 Tage geschwitzt wie ein Elch (hab 3x das Bett neu beziehen müssen…) - Zack 9 Kilo weniger und jetzt ist nur noch etwas Wasser übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Milchkaffee14 am 26.03.2022, 11:04 Uhr

Hatte ich beim 1. KS. Nach 4 Wochen war alles weg. Ist nicht ungewöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Lana89 am 27.03.2022, 0:23 Uhr

Ging mir ähnlichen. Die ganze Schwangerschaft hatte ich wenig bis keine Wassereinlaagerungen und nach dem KS im KH dann plötzlich total doll. Die sagten mir, das sei normal und dass dascbei vielen Frauen auftritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.