Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 24.01.2013, 14:00 Uhr

Zurück aus der Senologie-Ambulanz

Ich war heute im KH.

Der Tumor ist zwar sehr schnell wachsend, aber er spricht auf Hormone an und auch eine Immuntherapie ist erfolgsversprechend. Er ist noch so klein, das er direkt operiert werden kann. Metastasen sind unwahrscheinlich, aber es wird vor der OP am 05.02. noch ein CT und ein MRT ( sofern sie das machen können wegen der Knie-TEP ) gemacht.
Nach der OP erfolgt eine Chemo-, Hormon- und Immuntherapie. Und vermutlich Bestrahlung, aber das ist noch nicht sicher.

Und da ich ja nun mal immer was besonderes bin kommt mal wieder der Knaller: sie entfernen jährlich ca. 15 dieser versprengten Milchdrüsen aus Achselhöhlen. Und noch nie ist es vorgekommen das sie einen bösartigen Tumor gefunden haben. Da habe ich wohl wieder mal laut HIER geschrien. Allerdingst stellt das auch sicher, das ich Liebling des Chefarztes werde......
Aber da der Tumor als solches ja identifiziert wurde und man weiss wo man ihn wirksam packen kann ist kein Grund für noch mehr Besorgnis.

Also der Kampf wird aufgenommen und kann gewonnen werden. Es wird kein Spaziergang, aber das ist egal. Das Ergebnis zählt. Und der Doc sagte schon, das ich ja bestimmt noch viel vor habe mit meinen Kindern. Da hat er Recht !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.