Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salberg am 22.11.2011, 9:38 Uhr

Wenn sich nicht bald was ändert!!

Klar reicht das :)

Ihr glaubt mir wohl nicht, dass es hier wenige Menschen gibt, die überhaupt einen "eigenen Charakter haben" die in menem Alter sind.. oder etwas älter. Ich denke nicht in Schubladen... ich habe auch Bekannte, die ziemlich unterschiedlich sind, das ist auch gut so wie es ist :)

Nur, ich würde gern MÜTTER kennenlernen, die nicht gleich total beleidigt sind wenn ich NORMAL sage, dass mein Baby kein Nuckel braucht, das nicht als Vorwurf sage, sondern einfach der Information wegen. Oder, dass ich Aptamil besser in der Nahrung finde als Bebevita... oder wenn ich sage, dass ich auf jeden Fall sportlich bleiben will...und die dann gleich der Meinung sind, dass ich deren Kerl wegschnappen will, obwohl ich selbst einen Freund habe.. versteht ihr? Davon gibt es EINIGE! hier....

:( Vielleicht sollte ich mir Freundinnen in eurem Alter suchen :D Ihr könnt mir wenigstens noch was beibringen :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.