Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salberg am 28.11.2011, 17:17 Uhr

Wenn ich NORMAL sage...

:D

Ja, ich meine das keineswegs als Vorwurf :D Manche Kinder bekommen eine Nuckel :) Das finde ich nicht schlimm oder sehe das als faul an :) Schreien ist für das Kind stresiger als einen Nuckel im Mund zu haben und mit Zufriedenheit neue Dinge kennenzulernen .

Ebenso, mache ich nicht alles perfekt xD Sie ist mein erstes Kind, und es gibt sicherlich die ein oder andere Sache, die ich besser machen kann . Wegen dem Sport meine ich das nicht, dass die anderen DICK sind oder so, ICH bekomme immer zu hören, ich SOLL nicht gesund essen, das würde ja auf die Dauer nicht gut sein :D haha.. man müsste miteinander direkt sprechen um den folgenden Satz nicht als Vorwurf oder zickig o.ä. anzusehen: " Viele Frauen sitzen da, essen 10 Burger und fragen sich warum sie fett sind!" ... nun, ich werde befremdend angesehen, WEIL ich 9 Wochen nach der geburt mein altes Gewicht zurückhatte... :( ...

Ich habe wenig Geld, stecke selbst viel zurück, damit mein Kind die beste Nahrung bekommen knan, da ich leider nicht Stillen konnte... ichbin stehts offen für andere Meinungen UND ich rede auch nicht die ganze zeit über mein Kind, aber wenn man sich kennenlernt und mit Kind ein erstes Treffen stattfindet, ist das irgendwie "Standart- Einstiegs- Smalltalk " :D

Danke fürs Lesen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.