Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 15.11.2011, 16:48 Uhr

Wieder zurück aus Krankenhaus

Am Mittwoch (09.11.) wurde mir ja die Gebärmutter entfernt. Geht mir schon wieder recht gut. Ist soweit alles gut verlaufen. Meld mich die Tage nochmal, muss jetzt mal wieder liegen.

 
9 Antworten:

Re: Wieder zurück aus Krankenhaus

Antwort von Hot_angel am 15.11.2011, 19:00 Uhr

Freue mich, das alles Jut verlaufen ist.

Weiterhin alles gute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus Krankenhaus

Antwort von Steffi528 am 15.11.2011, 21:31 Uhr

Auch von mir alles Gute und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus Krankenhaus

Antwort von like am 15.11.2011, 21:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus Krankenhaus

Antwort von ToniaLaura am 16.11.2011, 10:39 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus Krankenhaus

Antwort von Margali am 16.11.2011, 16:36 Uhr

Hallo Leidensgenossin,
ich war am 02.11. dran, bin Samstags heim und so ganz langsam merke ich wird es besser mit der Leistungsfähigkeit. Schlimm war es aber nicht, geärgert hat mich vorallem der Blasenkatheter. Aber mach wirklich langsam, am Anfang rächt sich wirklich jede Anstrengung.
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus Krankenhaus

Antwort von huevelfrau am 16.11.2011, 17:39 Uhr

Ja, das hab ich heute gemerkt. 2 Körbe Wäsche gebügelt, zieht die Naht. Und müde bin ich auch. Den Blasenkatheder hatte ich nur von OpTag (Mittwoch) bis Donnerstag morgen. Also 24 h. Fand ich nicht wirklich schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus Krankenhaus

Antwort von Margali am 17.11.2011, 18:19 Uhr

eieiei auf die Idee körbeweise zu bügeln würde ich im Moment nicht kommen, lass das besser! Hatte den Katheter auch nur so lange, die Blase ist aber immer noch gereizt bei mir, neige leider dazu, wird aber jetzt langsam besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus Krankenhaus

Antwort von huevelfrau am 18.11.2011, 18:04 Uhr

Tja, macht ja sonst keiner. Ich geh auch morgen auf einen 40. Geburtstag. Soweit geht es mir echt gut. Wenn ich nicht mehr kann, geh ich nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus Krankenhaus

Antwort von Mausmama am 23.11.2011, 21:22 Uhr

Von mir auch ganz lieb gute Besserung und schnelle Erholung. mach langsam, lass deinen Männe ran, gell.
lg
PS: schreib mir doch bitte mal eine pn wenn es dir besser geht, ich habe doch auch bald termin
lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.