Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot_angel am 15.11.2011, 10:10 Uhr

Periode Normal ??

Hallo!

Ist das normal?

Einen Monat, da laufe ich fast aus, wenn ich meine Periode habe, und den anderen Monat minimal?

Wer kennt das auch ?!

Danke

 
2 Antworten:

Re: Periode Normal ??

Antwort von Mira444 am 15.11.2011, 15:41 Uhr

ist bei mir auch so, ich denke das kommt vielleicht drauf an ob man stress hatte, ernährung oder sonst was...das ist denke ich mal normal, das ist bei jeden anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode Normal ??

Antwort von mama2010 am 17.11.2011, 0:00 Uhr

ja wie bei mir mal so mal so !
warum ?? frag ich mich auch

gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

periodenproblem zwecks neuer pille

hab vor genau 8 monaten meinen sohn auf die welt gebracht...nach 3 monaten hat mir meine FÄ ne andere pillen sorte verschrieben. (vorher hatte ich die LEIOS) seitdem ich diese nehme hab ich zwischenblutung (1woche vor pillenpause) und wenn diese pause ist bekomm ich nach dem ...

von Sweet_mama 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.