Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_mama am 27.10.2011, 19:36 Uhr

periodenproblem zwecks neuer pille

hab vor genau 8 monaten meinen sohn auf die welt gebracht...nach 3 monaten hat mir meine FÄ ne andere pillen sorte verschrieben. (vorher hatte ich die LEIOS) seitdem ich diese nehme hab ich zwischenblutung (1woche vor pillenpause) und wenn diese pause ist bekomm ich nach dem 4ten ca leichte blutungen die höchstens 2 tage sind..
ich weiß das es nicht normal sein kann und dachte zuerst mein körper muss sich wieder einpendeln zwecks hormone...vllt kann mir ja von euch einer helfen...
danke schon mal für eure antworten und noch einen schönen abend
lg sweet_mama

 
4 Antworten:

ähm, was sollen wir denn helfen?o.t.

Antwort von Sakra am 27.10.2011, 20:43 Uhr

,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sweet_mama am 27.10.2011, 20:46 Uhr

na ob jemand sowas kennt das es solange anhält und jeden monat das gleiche ist...ob es mit den hormonen noch zusammen hängt?
oda ich einfach wieder die pille ändern muss
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periodenproblem zwecks neuer pille

Antwort von Sakra am 27.10.2011, 21:49 Uhr

ich denke fast diese pille ist zu schwach für dich. warum hast du die andere nimmer?
ich kenne zwischenblutungen nur ab und an mal, 2-3 tage vor pillenende.
meine FÄ meinte auch, mein zyklus funktioniert auch unter der pille wie ein uhrwerk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periodenproblem zwecks neuer pille

Antwort von Sweet_mama am 27.10.2011, 22:54 Uhr

sie hat mir die verschrieben weil sie meinte es wär die gleich dosierte nur kostengünstiger -.-
vllt soll sie mir mal wieder meine alte geben da lief das probemlos und meine tage konnt ich immer schön ausrechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nach der Geburt, vertrage ich keine Pille mehr ! :(

Hallo ihr lieben, habe das forum auch grad erst entdeckt und hab gedacht ich schilder euch mal mein Problem. Ich habe meinen Sohn im mai bekommen ( per KS ), ich habe im August wieder mit der pille angefangen eigentlich die gleiche wie vor der SS nur mit anderem Namen. ( ...

von Mary196 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

mal ne pillenfrage-desmin30

hallo, ich hab vor zwei monaten die desmin30 verschieben bekommen, hatte vorher die desmin20, die war wohl aber zu schwach für mich. hat jemand von euch erfahrungen mit der desmin30? es kommt mir vor, als ob ich von der pille super unreine haut bekomme. kann das sein? ich ...

von lara-mari 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.