Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 28Mama am 27.10.2011, 17:39 Uhr

Ständige Entzündungen im Genitalbereich !

Und es ist mir extrem unangenehm das hier zu fragen! Seit etwa 2 Jahren hab ich immer mal wieder richtige Beulen unter der Haut sind sehr schmerzhaft und sie sehen nicht aus wie Pickel ! Kennt das jemand? Wie wurde behandelt! Mein Frauenarzt meint das kommt häufiger vor und man kann nichts machen! Grüsse mit hochrotem Kopf !

 
10 Antworten:

Re: Ständige Entzündungen im Genitalbereich !

Antwort von Dor am 27.10.2011, 17:54 Uhr

Das wäre ein klassisches Symptom von HPV (sowohl bei high Risk Viren udn bei Low-risk) Hat dein Gyn das nie untersucht, wenn du Schmerzen hast ?

LG, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin...

Antwort von 28Mama am 27.10.2011, 18:21 Uhr

immer regelmässig alle halbe Jahre beim gyn. zur Krebsvorsorge ! Alles i.o. Die Entzündungen sind auch keine viruswarzen(feigwarzen) die Haut ist glatt und die Entzündungen sind unter der Haut man sieht es nicht nur bei Berührung schmerzhaft sind etwa erbsengross oder auch mal ein richtiger Strang beim ausdrücken (ich weiß sollte man nicht) ist es eitrig! Sorry für die detailbeschreibung! Ich werde definitiv noch mal zu einem anderen gyn gehen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin...

Antwort von LED am 27.10.2011, 18:38 Uhr

Auch wenn du HPV Viren hast kannst du einen völlig unauffälligen Krebsabstrich haben, das hat miteinander nichts zu tun, und ja bei high risk HPV könntest du durchaus schmerzhafte Knubbel haben (die low-risk sind die Feigwarzen), Dein Gyn müsste einen ABstrich machen udn auf DNA von HPV untersuchen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann auch ganz....

Antwort von lemat am 28.10.2011, 8:52 Uhr

harmlos sein.

Ich hatte das auch schon und es war wohl eine allergische Reaktion auf ein neues Waschmittel.

Das sind verstopfte Talgdrüsen (so ähnlich wie Mitesser) oder auch entzündete Haarwurzeln (rasierst du dich?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Entzündungen im Genitalbereich !

Antwort von Lüddel am 28.10.2011, 13:58 Uhr

Mach mal Kartoffelmehl drauf, kriegt man im Supermarkt.

Das soll desinfizierend wirken, eine Kollegin hat immer wieder große Probleme mit Abszessen im Genitalbereich und hat gute Erfahrungen damit gemacht.

Übrigens haben viele dieses Problem, aber es spricht eben keiner drüber, kein Grund zum Schämen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Entzündungen im Genitalbereich !

Antwort von Bella13 am 28.10.2011, 15:56 Uhr

Hallo!

Das können auch entzündete Talgdrüsen sein.Die wären in der Tat harmlos!Hat ich auch schon.

Aber wenn du immerwieder darunter leidest sollte schonmal genauer nachgeforscht werden.

Ich war damit übrigens beim Hautarzt.Vielleicht solltest du den mal draufschauen lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Entzündungen im Genitalbereich !

Antwort von Leewja am 28.10.2011, 16:41 Uhr

HPV macht feigwarzen oder bei highrisk eben evtl. krebs (aber innen), aber doch keine schmerzhaften Knoten an den schamlippen ...

zum AP---google mal Akne inversa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Entzündungen im Genitalbereich !

Antwort von glückskinder am 28.10.2011, 21:06 Uhr

Platzen die dann auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Entzündungen im Genitalbereich !

Antwort von Birke am 29.10.2011, 21:10 Uhr

Mein Gyn. hat mir damals eine Salbe gegeben, dadurch lösen sie sich langsam auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Entzündungen im Genitalbereich !

Antwort von muffelzahn am 30.10.2011, 16:57 Uhr

Kenn ich auch, das ist wie ein dicker Pickel, juckt erst, dann fängt es an zu brennen wenn Urin ran kommt. Meine Frauenärztin hat mir Pyolysin-Salbe empfohlen, ist eine Zinksalbe. Die hilft super.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.