Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 23.09.2011, 11:16 Uhr

mal ne pillenfrage-desmin30

hallo,

ich hab vor zwei monaten die desmin30 verschieben bekommen, hatte vorher die desmin20, die war wohl aber zu schwach für mich.
hat jemand von euch erfahrungen mit der desmin30? es kommt mir vor, als ob ich von der pille super unreine haut bekomme. kann das sein? ich meis es ist als nebenwirkung aufgeführt, aber ich wäre mal an erfahrungen interessiert.

liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: mal ne pillenfrage-desmin30

Antwort von Familymum08 am 23.09.2011, 21:08 Uhr

ich hatte die auch, das mit der haut war aber meine geringste sorge.

habe mit jedem mal wenn meine mens kam eine schlimmere pms bekommen! das ging überhaupt nicht mehr, musste sie absetzen . hab jetz die cileste und die vetrag ich ganz gut(die einzige nach 10 anderen).

das mit der haut ist aber auch typbedingt, is bei jedem anders.

lg cordi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.