Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 22.09.2011, 22:41 Uhr

Stechen/Druck in der galle

Ich hab seit vorgestern immer mal wieder so einem stechenden Druck in der Galle.manchmal ist es weg und dann kommt es wieder.hatte sowas mal jemand?ich mein schlimm ist es jetzt noch nicht so...aber vielleicht hatte es ja mal jemand der mir sagen kann was das dann war.

 
5 Antworten:

Re: Stechen/Druck in der galle

Antwort von Sakra am 23.09.2011, 6:32 Uhr

meine glaskugel sagt, wenn es nicht aufhört geh zum arzt!

kann manchmal von zuviel fettem essen kommen, ich hab es ab und an wenn ich stress habe oder am WE ein glas zuviel wein getrunken habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Druck in der galle

Antwort von abendstern am 23.09.2011, 9:33 Uhr

hallo
also ich hatte gallensteine und die schmerzen (stechen/druckgefühl) wurden innerhalb von einem jahr so schlimm, dass am ende keine schmerztabl. nicht mehr geholfen haben und ich die galle mitsamt den steinen rauskam;
leider hatte es auch über ein dreiviertel jahr gedauert, bis die ärzte auf die galle kamen und es war noch während der stillzeit

geh am besten zum arzt und lass dir ultraschall von der galle machen

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Druck in der galle

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 23.09.2011, 9:36 Uhr

ich hatte auch Gallensteine, viele Kleine, und da ist es gefährlich, wenn sich einer der Kleinen in den Gallengang festsetzt.....

Arzt......Ultraschall (innere Medizin) und dann bist Du schlauer....

ich mußte damals schnellstens zur OP,. ehe sich einer festsetzt....

Hatte aber auch Nachts Koliken....ganz oft....war immer beim Notdienst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Druck in der galle

Antwort von Angelina123 am 23.09.2011, 13:28 Uhr

Ach herje...dann sollte ich wohl doch lieber mal zum Arzt gehen.danke euch für die antworten.lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Druck in der galle

Antwort von Marie1992 am 23.09.2011, 14:52 Uhr

Liebe Angelina123

Ich würde dir raten auch mal lieber zum Arzt zu gehen ,
ich hatte das wärend der Schwangerschaft auch immer mal wieder kleine schmerzen dan bin ich zum arzt weil ich ja keine Medikamente nehmen durfte habe ich viel Tee ( ohne Zucker ) und viel Wärmeflaschen genommen am ende der schwangerschaft war das so schlimm mit den schmerzen das ich Probleme bekam beim gerade liegen als das kind da wahr wars auch ne zeitlang weg so ca 3 wochen dan fing es wieder an es wahr so schlimm das Krankenwagen kommen musste ( Mein Mann war arbeiten Kind lag im Bett am weinen und ich auf dem Sofa am Brechen vor schmerzen ) ich kam ins Krankenhaus und gleich in Nakose um zu schauen wie schlimm es wahr da kam raus das die Galle sehr endzündet wahr und die steine so Groß das die Steine die Wege Zugestopft haben sie haben mir auch gleich welche mit rausgenommen und mich mit harten schmerzmittel zugedröhnt zu allem kam noch eine Schwere Bauchspeicheldrüsen Endzündung dazu kam ich lag 2 wochen auf Intensiv und 1 woche auf normale Station bis ich endlich nach hause durfte ja und nach 3 wochen kam dan die Op und die haben mir die Gallenblase endfernt !!!
und das alles erst mit anfang 18

So das wahr meine Geschichte also wie gesagt ich an deiner Stelle würd es Untersuchen lassen

LG und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.