Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familymum08 am 22.09.2011, 19:26 Uhr

manche leute sind soooo blöd!

ich habe heute aronia - sft gekauft bei unserer mosterei.

die chefin brachte den saft, weil der nicht im regal stand. ich fragte was denn 1 flasche kostet. gut ich nehme 1 fl. (4,50 euro / fl.) sie dann in so einem schnippischen ton: das ist aber nich son saft den man so trinkt, das ist mehr.....medizin! und? dachte ich.... weiß sie was ich hatte? seh ich so aus dass ich das aus spaß trinke? man immer diese besserwisser! und ob der schmeckt oder nicht ist doch mir überlassen!

lg cordi

 
4 Antworten:

Re: und

Antwort von HellsinkiLove am 22.09.2011, 19:29 Uhr

was hat das jetzt mit frauengesundheit zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von Familymum08 am 22.09.2011, 19:52 Uhr

ist nicht unbedingt frauengesundheit, aber ich hatte krebs und mir wurde geraten diesen saft zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche leute sind soooo blöd!

Antwort von Simone_77 am 22.09.2011, 20:02 Uhr

Das kann ich dir nachfühlen. Nur doof solche Leute. Aber manche Leute sind einfach so. Versuch es nicht persönlich zu nehmen. Denn das ist es nicht. Habe so etwas auch schon erlebt und ärgere mich auch immer über soviel Blödheit.
lg, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von HellsinkiLove am 22.09.2011, 20:14 Uhr

es ging dir ja um die blöde behandlung der frau und ned um die wirkungsweise des saftes...deswegen hab ich das ned zsuammenbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.