Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 22.09.2011, 21:14 Uhr

Blasenvorfall!

Hallo !

Ich habe einen Blasenvorfall mit gaaanz leichter Inkontinenz.
Beckenbodengymnastik hilft ganz gut,wenn ich sie regelmäßig machen würde,trotzdem rät mir meine Gynäkologin zur OP.
Ich bin noch sehr unschlüssig.
Hat hier jemand diese OP schon machen lassen und wie sind die Erfolge?
Ich bin 42 Jahre alt und habe 4 Kinder geboren.Alle sehr groß und sehr schwer zur Geburt,obwohl ich sehr schlank bin.

L.G.Winterbaby

 
1 Antwort:

Re: Blasenvorfall!

Antwort von huevelfrau am 23.09.2011, 7:55 Uhr

Ich hab den Gebärmuttervorfall. Da ich mittlerweile auch leicht inkontinent werde und auch Schmerzen hab, wird mir am 09.11.11 die Gebärmutter entfernt mit Blasenhebung und Scheidenstraffung. Bin auch 42 und hab 2 Kinder. Mehr will ich auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.