Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum am 27.10.2011, 10:39 Uhr

Blasenentzündung, Symptome seit Wochen

Urinkultur unauffällig.

Was kann das sein? Ich hatte im August eine Ausschabung wegen einer FG, 5 Wochen danach fing es an.

Meine Gyn will mich nun zum Spiegeln schicken, ich hab solche Angst!

Ich habe schon Beerentraubenblätter und Cantharis versucht und einmal Antibiotika.

Danke

 
5 Antworten:

Re: Blasenentzündung, Symptome seit Wochen

Antwort von Dor am 27.10.2011, 13:22 Uhr

Heisst das du hast Symptome, also Brennen wie bei einer Blasenentzündung, aber der Urin ist OK ? Wenn ja, dann müsste man alles andere abchecken wie Chlamydien, HPV (könnte z.B. genau diese Symptome verursachen), andere Hautkrankheiten...

Alles Gute, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung, Symptome seit Wochen

Antwort von MarvinsMum am 27.10.2011, 13:55 Uhr

ja, genau das meine ich. HPV hat meine Gyn erst gemacht vor 6 Monaten, da war es negativ. Chlamydien wurden erst in der letzten Schwangerschaft getestet, die ja leider in einer FG endete diesen Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung, Symptome seit Wochen

Antwort von Dor am 27.10.2011, 17:53 Uhr

ALSO: Dann würde ich konsequent mal jeden Morgen Vitamerfen Salbe auftragen (Tipp meines Gyn), denn es könnte schlichtweg auch nur von trockener Haut kommen, und schauen ob es bessert. Dann müsstest du auch noch Schuppenflechte ausschliessen und Rheuma (!), das kann ebenfalls solche Symptome verursachen, selbst wenn man keinerlei andere Rheumasymptome hat, kann es aber im Blut RheumaFaktoren haben, das eben genau dann in solchen Symptomen sich äussert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich BIN Rheumatikerin

Antwort von MarvinsMum am 27.10.2011, 19:01 Uhr

wie hängt das zusammen?

Ich habe Polyarthritis schon 9 Jahre lang.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort per PN

Antwort von Dor am 28.10.2011, 8:21 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ständig Blasenentzündung

ich habe zum 3. mal in dem Jahr eine Blasensentzünung, jedes mal Antibiotika. Kann ich das wegen, nur mit viel trinken - also ohne AB einzunehmen? Ich gehe halt immer zum Arzt und der verschreibt es direkt nach dem Urinstick. Wie kann man denn die Blase stärken, damit das ...

von KaMeKai 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.