Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorina_2010 am 17.11.2011, 14:08 Uhr

Seit Montag überfällig

Hallo,

ich würd gern wissen was ihr davon haltet bzw. ob Eine das kennt?
Ich habe einen 25 Tage Zyklus, der vor der Geburt und auch danach immer regelmäßig(+/- 1-2 Tage) war. Aber heute ist der 3. Tag und immer noch nichts. Gestern habe ich einen Test gemacht, der war negativ.
Ich habe Unterleibschmerzen, hatte ich auch als Schwanger war, allerdings hatte ich da auch empfindliche Brüste, das habe ich jetzt nicht.
Vor einer Woche war ich bei der FÄ zur Vorsorge, weil die neu war, hat sie mich geschallt und sie sah eine aufgebaute Schleimhaut. Was mich stutzig macht (im Nachhinein), sie sagte hier wäre das Bett für ein evtl. Baby. Ich meinte das es noch lange nicht geplant ist und sie darauf: "aber das noch eins folgt steht fest?"
Oh man ich werd noch verrückt!
Bei meinen Sohn habe nach zwei Tagen als die Mens ausblieb getestet und der Test(der Selbe wie gestern) war sofort und stark positiv.

Was kann das denn sein? Können Zysten was damit zu tun haben, die hätte die Ärztin aber sehen müssen oder?

Vielen Dank schon mal.
LG

 
3 Antworten:

Re: Seit Montag überfällig

Antwort von Hot-Angel am 17.11.2011, 14:20 Uhr

Teste doch einfach mal, vielleicht ist das Bett schon belegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Montag überfällig

Antwort von Salberg am 17.11.2011, 18:56 Uhr

Also, eine gute FÄ hätte das doch sehen müssen? Mein FA hat das bei mir in der 5ten Woche erkannt. Ich bin seit 2 Tagen überfällig, aber ich verhüte 100%tig, ich denke einfach, dass die Hormonumstellung eine regelmäßigkeit nicht so schnell einspielen lässt. Wie habt ihr denn Verhütet?

PS: Ein zweiter Test am Morgen bringt auf jeden Fall mehr Sicherheit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Montag überfällig

Antwort von Lorina_2010 am 18.11.2011, 9:07 Uhr

Danke euch! Hat sich gestern Nachmittag erledigt. Ich stille ja noch und kann nur die Cerazette nehmen, mit der hatte ich aber Probleme, also bleiben für uns nur die Kondome. Eigentlich auch sicher, aber man weiß ja nie.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.