Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannick11 am 16.11.2011, 21:01 Uhr

Mirena Spirale

Habe mir ende September die Spirale setzen lassen, seid dem habe ich dauerhaft blutungen... Nun habe ich noch Hormontabletten bekommen... Wie waren eue erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: Mirena Spirale

Antwort von babsi75 am 16.11.2011, 23:27 Uhr

habe sie jetzt fast zwei jahre und überhaupt keine probleme damit...werder nach dem legen noch jetzt habe oder hatte ich blutungen

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirena Spirale

Antwort von Himbaer am 17.11.2011, 6:47 Uhr

Hallo,

ich hatte bei beiden auch danach eine Dauerblutung, mein Gyn hat mir für einen Monate zusätzlich die Cerazette verschrieben und dann war Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirena Spirale

Antwort von Misöne am 17.11.2011, 13:30 Uhr

hatte ich die ersten 8 Wochen auch, dann war es schlagartig vorbei. nun habe ich alle 4 Monate für 3-5 Tg. leicht Blutungen und keine Probleme mehr

hab sie jetzt seit 3 J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirena Spirale

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 02.12.2011, 19:45 Uhr

schicke Dir eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.