Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 17.11.2011, 19:05 Uhr

Wenn sich nicht bald was ändert!!

Ja, ich kann dich gut verstehen. Ich bin doppelt so jung wie du und auch ich passe nirgends wo rein...obwohl... glücklich verheiratet, eine supersüße Tochter von 10 Jahren, (endlich wieder) eine gute Arbeit.

Soziale Kontakte ...es waren einmal sechs...mittlerweile sind es nur noch drei. Nach und nach hieß es immer wieder "Wir haben halt unterschiedliche Interessen und Wertvorstellungen"

Wir, mein Mann und ich, haben oft und lange und auch heute noch über das "warum" unterhalten. In dem einen Fall ist es klar... wir sind ganz normale Arbeitnehmer (mein Mann Elektroinstallateur-Meister, ich kaufmännische Angestellte)... ein angehender Filialleiter einer Bank und eine Chefsekretärin eines namenhaften Autoherstellers, kann sich natürlich nicht mit so einem normalen Volk abgeben.

Bei den anderen ehemaligen Freundinnen können wir nach wie vor nur mutmaßen... vielleicht ist es auch einfach Neid, weil es uns als Paar immer gut ging, wir uns halt blendend verstehen.

Wir haben auch überlegt, ob wir uns irgendwie anpassen müssten. Aber was bringt es uns etwas vorzugeben zu sein, was wir definitiv nicht sind?

Und das ist auch das einzige, was ich dir raten kann. Verbieg dich nicht, versuch dich nicht irgendwie anzupassen, nur um dazu zu gehören. Sei und bleib du selbst. Der wahre Freund, die wahre Freundin akzeptiert dich so, wie du bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.