Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 03.06.2013, 10:35 Uhr

welchen rasierer für enthaarung ??

hat zwar nur weitläufig mit gesundheit zu tun, aber das thema ist bei mir gerade aktuell:

welchen rasierer nutzt ihr zur enthaarung? an den beinen wie auch im intimbereich.

ich hatte ne weile den venus von gillette, aber da waren die klingen so schnell stumpf. zwischenzeitlich hatte ich den von meinem mann (natürlich mit extra bzw eigener klinge!!!), und jetzt habe ich mir von wilinson den quatro for women gekauft. das ding kann ja mal GAR NIX !!! das war absolut rausgeschmissenes geld.

mein mann meint, die männerrasierer wären die besten, weil der bartwuchs ja mehr bzw härter ist. also werde ich beim nächsten mal wohl wieder den nehmen (oder ich kauf mir nen eigenen)

was nehmt ihr denn, könnt ihr was empfehlen??

 
4 Antworten:

Re: welchen rasierer für enthaarung ??

Antwort von shinead am 03.06.2013, 14:46 Uhr

Ich bin jetzt schon länger bei dem Eigenmarke-Einmalrasierer von Rossmann (Isana Pace Lady) hängen geblieben. Der hat 6 Klingen und ist m.E. wesentlich besser als Venus und andere (teurere) Rasierer.

6 Klingen kosten 5,99. Der Rasierer mit 3 Klingen m.E. gleich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen rasierer für enthaarung ??

Antwort von somane am 03.06.2013, 14:52 Uhr

Ich hatte jahrelang dieses Venusdingends. Dann aber mal den anderen von Wilkinson probiert. Finde den nicht so schlecht und benütze den für unter den Armen und im Schambereich. Für die Beine bin ich mittlerweile beim Sugaring angekommen und zufrieden.

Nassrasierer für den Mann sind aber wohl tatsächlich die Besten, habe ich schon mehrfach gehört. Und günstiger sind die Ersatzklingen auch noch.

Mir kommt aber kein Rasierer mehr an die Beine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen rasierer für enthaarung ??

Antwort von Fru am 03.06.2013, 14:53 Uhr

Ich hab den von meinem Exmann :D Gilette Fusion Turbo glaub ich heißt der...

Wichtig ist, das Du regelmäßig, am besten jeden Tag mal eben unter der Dusche rasierst, dann hat man auch irgendwann keine Probleme mehr mit Hautreizungen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen rasierer für enthaarung ??

Antwort von Sternschnuppe2004 am 04.06.2013, 14:32 Uhr

Auch Männer rasieren kaufe da einen einfachen bei lidl mit 20 klingen dazu kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.