Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 15.12.2011, 15:53 Uhr

Welche Symptome bei Lactoseintoleranz?

Soo schlimm ist es aber doch nicht. Gibt mittlerweile doch fast alles schon in Laktosefrei. Vor zehn Jahren war es echt quälender. Ich habe eine recht heftig Laktoseintoleranz und vertrage auch die MinusL Sachen nicht, aber kann halt nicht darauf verzichten (gerade als ich schwanger war wollte ich keine Sojaprodukte nehmen und für meine Tochter, die es ab Geburt auch hat wollte ich danna uch kein Soja). Dann lieber mit Laktase und MinusL als gar nicht, aber seit es da alles gibt, bin ich keineswegs eingeschränkt. Vor zehn Jahren schon. Da war auch Sojamilch super schwer zu bekommen, man fuhr ewig durch die Gegend bis man mal nen Liter Milch gefunden hatte. Und das Geschäft musste dann teilweise erst bestellen. Dann mit Listen durch den Supermarkt... ist heute alles nicht mehr so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blasenentzündung, Symptome seit Wochen

Urinkultur unauffällig. Was kann das sein? Ich hatte im August eine Ausschabung wegen einer FG, 5 Wochen danach fing es an. Meine Gyn will mich nun zum Spiegeln schicken, ich hab solche Angst! Ich habe schon Beerentraubenblätter und Cantharis versucht und einmal ...

von MarvinsMum 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.