Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 05.12.2011, 19:28 Uhr

war heute beim anderen FA

Hallo

Ich hoffe ich nerv euch nicht damit, wollte euch nur aufm laufenden halten.
Also fest steht das ich ne etwa 6cm Grosse zyste habe die operativ entfernt wird die nächsten Tage. Dann vermutet er das mit meiner Schilddrüse was nicht stimmt, aber da muss ich mich abwarten bis die Blutergebnisse da sind. Auch meine Hormone werden kontrolliert. Tja das mal dazu.
Auch war ich sehr positiv überrascht der hat hat sich fast ne std. Zeit genommen für mich, viel mit mir gesprochen und alles ganz genau erklärt.
Er meinte auch das mein alter FA die zyste ertasten hätte müssen! Aber gut so wie der mich abgefertigt hat und alles ins lächerliche gezogen hat, wundert mich nichts mehr...
Danke das ich mir hier alles von der Seele schreiben darf und das ich hier Rat gefunden habe.

LG

 
2 Antworten:

Re: war heute beim anderen FA

Antwort von JaMe am 05.12.2011, 22:03 Uhr

Hi

Ich habe gerade deinen Beitrag unten gelesen und muß ehrlich zugeben, dass ich erschrocken bin, wie oft sowas vorkommt. Ich selber habe nämlich sehrähnliches mit meiner alten Frauenärztin erlebt. "Frau P. Sie wollen schwanger werden? Na, dann drücke ich Ihnen die Daumen. Was, ihre Periode ist sehr unregelmäßig? Tja, das könnte man mit der Pille in den Griff kriegen. Aber Sie wollen ja schwanger werden, also wollen Sie die jawohl nicht? Was man sonst machen kann? Naja, nichts. Das ist so und das werden Sie wohl so hinnehmen müssen." Ernsthaft, ich war platt. Meine neue FÄ hat mich da völlig anders beraten und ich bin richtig, richtig zufrieden mit ihr. Und ich kann dir nur raten, bei diesem neuen FA zu bleiben, wenn du bei ihm ein besseres Gefühl hast. Und falls sich dies nicht bestätigt, dann such dir halt noch einen anderen. Frauenärzte gibt es ja Gott sei Dank genug.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim anderen FA

Antwort von RR am 07.12.2011, 12:52 Uhr

Hallo
ich lese erst eben hier mit, da ich (klopf auf Holz) eig. gesund bin, aber ich wollte dir schreiben dass ich im Frühjahr auch den FA gewechselt habe. Ich war eig. nicht unzufrieden, war ca. 12 J. dort, aber es war dort ewig "überfüllt", man hockt mind. 2 h auch MIT Termin u. dann hatte man auch das Gefühl "schnell schnell draussen warten schließlich noch 10 Patientinnen"..... Gewechselt bin ich aber eig. wg. der umständlichen Wegverhältnisse.

Mein "neuer" FA nimmt sich für JEDE Patientin 30 min Zeit u. wenn es nicht reicht macht er einen neuen zusätzl. Termin. Ich war sehr erstaunt, er berät über alles also auch über Haut, über Venen über was weiß der Geier noch alles. Von daher war es super, ich hatte keine "Vorher-Warte-Zeit" u. war hinterher rundum zufrieden u gut beraten.

Ich wünsche Dir für die anstehende OP alles Gute!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.