Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha67 am 09.12.2011, 11:26 Uhr

Gallen-OP

Ich habe neulich hier ein Post darüber gelesen und bin einfach nur dankbar, dass ich das vorher gelesen hatte. Die Nacht vor der OP hatte ich gar keine Angst, mir ging es richtig gut.

Dass aber die OP weniger schmerzhaft sein soll als eine Kolik, kann ich so jetzt nicht bestätigen - aber es gibt ja gute Schmerzmittel ;-)

Bin gestern operiert und heute schon wieder auf den Beinen, allerdings noch auf Nulldiät, darf nur Tee und Wasser trinken, Glucose gibt es über den Tropf.

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus, Micha

 
4 Antworten:

Re: Gallen-OP

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 09.12.2011, 19:26 Uhr

dann gute Genesung...das wird schon....wirst sehen, bald ist alles beim Alten...

Meine Galle wurde 2007 entfernt....ich merke heute gar nicht, das ich keine mehr habe....

Gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallen-OP

Antwort von micha67 am 10.12.2011, 8:04 Uhr

Vielen Dank! Das macht mir echt Mut.
Heute (2 Tage nach der OP) geht es mir schon viel besser. Ich denke, übermorgen bin ich wieder zuhause.

Liebe Grüße, micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallen-OP

Antwort von ToniaLaura am 10.12.2011, 14:59 Uhr

Aber im Großen und Ganzen kann man schon sagen, dass man sich unnötig Sorgen machte! Ich habe meine auch gut rüber gebracht!
Für Dich noch gute Besserung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallen-OP

Antwort von Katrin06 am 12.12.2011, 10:58 Uhr

hallo!
meine tochter 18 j. hatte am freitag ihre gallen-op ,sie war nach der op nur müde samatg wieder topfit.sonntag mittag durfte sie nach hause.ihr gehts bestens.
grüsse katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

total op wer hatte sie schon erfahrungen gesucht

hallo bei mir soll sie gemacht werden es gibt ja 2 versch. op´s wegen dem gebärmutterhals nun die frage stehen lassen oder mit weg? wie habt ihr das gemacht und wird der körper mit gas gefüllt bei der narkose oder nicht? lg ...

von an+ja 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.