Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 12.12.2011, 0:04 Uhr

Beckenboden

Ich habe mich nach den Geburten meiner Töchter wohl nicht genug um die Rückbildung gekümmert, jedenfalls war meine Ärztin mit meinem Beckenboden nicht zufrieden. Sie verschrieb mir schon vor drei oder vier Jahren eine spezielle Behandlung, die ich damals aber abbrechen musste, weil es ständig Probleme mit den Kindern gab.

Jetzt würde ich mich eigentlich gerne mal drum kümmern, will ja im Alter nicht inkontinent werden... Ich würde es aber gerne in Eigenregie machen. Ich war gerade mal auf www.waschbaer.de und habe mir zwei Artikel angesehen:
http://www.waschbaer.de/Vaginalkugeln-re-build--454d1a257420.html
http://www.waschbaer.de/Beckenboden-Muskeltrainer--454d1a163533.html

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

 
1 Antwort:

Re: Beckenboden

Antwort von Fredda am 12.12.2011, 10:35 Uhr

Ich sag mal wieder "Tiger Feeling" von Benita Cantieni. Oder das Buch spezeill für Rückbildung nach der Geburt von ihr (Titel vergessen). UND bei einer Trainerin zeigen lassen, wie es geht. www.cantienica.com

Damit kriegst du es wirklich wieder hin, hat bei mir auch super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.