Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.05.2022, 7:51 Uhr

Was machst Du für Dich?

Nur für Dich, ganz egoistisch.

Ich hab zwei Hobbys, hängen beide mit Musik zusammen und fordern mich täglich heraus. Hab ich schon immer gemacht und auch nie in der Kinderphase aufgegeben. Zudem gönne ich mir regelmäßig Kosmetik, eine Stunde verwöhnen für mich. Außerdem mag ich meine Arbeit. Ich nehme auch wieder mehr Projekte an und weiß um mein „Lebenswerk“. Ich hab schon so viel geschafft und erreicht in meinem Leben, dass ich das mit zunehmenden Alter auch innerlich in mir in Szene setze. Ich werde selbstbewusster. Mein Auftreten hat sich verändert, meine Haltung zum Leben und ich weiß was ich kann. Ich unterliege auch keinen Zwängen mehr.

Und Du? Bist Du in deinem innerlichen Gleichgewicht? Hast Du Gelegenheit an Dich zu denken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.