Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasa16 am 04.05.2022, 13:34 Uhr

wie erkenne ich ob sich der wundschorf löst nach konisation

Guten Morgen, hatte am 26.4. eine konisation mit ausschabung. Es sind jetzt 7 Tage vergangen. Meine frage- woran erkenne ich das sich der wundschorf löst? Die ersten 3 Tage nach koni hatte ich starke Blutungen seit 3 Tagen nur noch leicht. Heute morgen kam es eher blassrot mit mehreren kleinen dunklen Punkten(klumpchen ca. 0,5mm-1mm geschätzt). Ist das der wundschorf der sich löst?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Konisation-Blutung

Wer hat Erfahrung? Ich hatte am 10.1.2022 meine Konisation, nachdem ich am selben Tag nach Hause durfte. Man sagte mir dass leichte Blutungen bis 1ne Woche danach normal sind und sich nach 1ner Woche der 'Schorf - Wundkruste' sich löst, was zu einer letzten Blutung führt ...

von lepe 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Angst vor Konisation Befund

Hallo , Ich hatte vorgestern eine Konisation nachdem sich ein PAP IVa Befund nach Abstrich , anschließender Kolposkopie und Biopsie bestätigte.. Nun heißt es bangen und warten , in der Hoffnung, dass alles im gesunden entfernt wurde. Ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ...

von rinchen1997 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Schmerzen und Kind Konisation

Hallo liebe Leute... Ich hatte am 18.03 (vor 5 Tagen) meine Konisation und danach gab es auch keinerlei Probleme, oder Blutungen. Seit heute Vormittag habe ich nun leichte Unterleibsschmerzen, kennt das jemand? Außerdem habe ich einen einjährigen Sohn zu Hause. Mein Mann ...

von Hansiana 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Konisation mit Periode und Nachblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte vor zwei Tagen eine Konisatio (Leep mit Abrasio) nach Pap IVb (in der Biopsie CIN III)...Leider bekam ich einen Tag zuvor meine Periode was anscheinend kein Problem war. Nun habe ich schmerzen als hätte ich meine Periode nur ist die ...

von Yaelle 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Blutungen nach konisation

Hallo! Ich hatte vor 10 tagen meine konisation. Anfangs ganz wenig wassrige blutungen. Ab dem ca vierten tag dann bis heute noch immer richtige blutungen. Nicht so stark wie die menstruation, aber doch. Ist das bedenklich oder genügt es wenn ich in 10 tagen zum bereits ...

von Sonne181 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Regelblutung nach Konisation

Hallo Zusammen, ich hatte am 02.03.2018 meine Pap 4 Konisation. Da wir davor schon einen Kinderwunsch hatten und die Pille abgesetzt wurde, habe ich natürlich mehr auf meinen Zyklus geachtet. Allerdings nach meiner Operation ist kein Zyklus meh erkennbar. Ich hatte im ...

von chri.gas 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

3 mal PAP 3D und HPV-Hohrisikotyp - Konisation?

Hallo, bei mir wurde erstmals im Oktober 2017 PAP 3D festgestellt und HPV-Hochrisikotyp. Seit dem muss ich alle 3 Monate zur Kontrolluntersuchung. Die beiden Abstriche danach waren ebenfalls PAP 3D. Sollte meine FÄ mir eine Konisation empfehlen oder reicht es aus ...

von jenny239 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Konisation

Hallo liebe Frauen, ich hatte vor 1 Woche eine Konisation. Leider verschlechterte sich mein Wert innerhalb 3 Monaten. Der letzte Pap Wert vor der Op war ein Pap 4a-p Cin 1. Seit heute blutet es aber nicht stark sowie bei der Regel denn diese hatte ich bereits vor der ...

von Susi129 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Konisation gut überstanden

Hallo ihr Lieben! Ich hatte Gestern meine erste und hoffentlich letzte Konisation. Ich bin froh das ich sie einigermaßen gut überstanden habe.Habe etwas Durchfall und Schmerzen und beim Wasser lassen brennt es etwas. Jetzt heißt es ca.zwei Wochen auf die Laborergebnisse ...

von Cookie86 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Konisation blutungen

Hallo , am 27.01.16 hatte ich eine Konisation mit Ausschabung, nach dem Eingriff ging es mir super hatte gelblich bis leicht rosa Ausfluss, jetzt hatte ich am 4.02.16 meine erste nachsorge bei der Frauenärztin sie guckte sich das an und meinte es sieht sehr gut aus , dann hat ...

von Kathleen2276 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.