Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 06.05.2022, 13:47 Uhr

Alles komisch....Wechseljahre ?

Ich bin im gleichen Alter und habe eine 16-jährige Tochter mit Problemen, allerdings keine weiteren Kinder.

Ich kann bestätigen, dass so mit 50 eine Überprüfung der Lage normal ist. Es hat ordentlich gekracht, aber ich fand es total konstruktiv. Mein Mann hat darunter gelitten, aber das ist eine andere Geschichte, seine.

Ich sehe es so, dass ich mir jetzt Zeit für mich nehme, meinem Job Prio einräume, mir gut überlege, was ich will und nicht will. Und, ganz wichtig, mich um mein körperliches Wohlergehen kümmere. Ich habe im November wieder mit Sport begonnen und fühle mich total fit! Das macht einen RIESENunterschied.

Die Probleme meiner Tochter kann ich nicht lösen, bin aber gerne da, falls sie mich braucht.

Mein Rat: Zu dir was Gutes und beweg dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.