Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 11.03.2013, 10:36 Uhr

Vergesslichkeit oder Absicht??

Hallo meine lieben, habe da mal eine komische frage, welche vielleicht nicht ganz hier reinpasst aber ich mir trotzdem Gedanken mache.
Es geht um eine meiner besten Freundinnen . Wir kennen und seit 12 Jahren .
Jedes mal wenn wir uns treffen oder was zusammen machen, erzählt sie mir entweder die gleichen Sachen, stellt die selben fragen, oder erzählt etwas anders als sie es vorher getan hat.
Das zwar seit 12 Jahren, jedoch wird es allmählich immer häufiger .

Beispiel eins ist, sie erzählte was von ihrer Cousine , Trennung und so und fragte uns ob wir sie kennen und beschrieb, dass sie auf einer Feier als folgendes verkleidet war.
Wir wussten gleich wen sie meint. Jedes mal wenn sie dann die Cousine mal erwähnt , wird das selbe wieder gefragt ob wir sie von der Feier kennen. jetzt schon jedes mal.

Am Wochenende fragte sie was ich zum 30 geburtstag gemacht habe und ob wir uns da schon kannten ( Ich bin 35) wir kennen uns 12 Jahre , ich war geschockt, ließ es mir aber nicht anmerken.

Und noch ein Beispiel was am Wochenende war,
Sie erzählte das mal davor, dass ihre kleine noch besser als die große in der Grundschule gewesen ist, und hat auch dieses bestimmt 5 mal gesagt.
Dann sagte sie, dass das Zeugnis trotzdem nicht so gut war wie von der großen .
Jetzt am Wochenende erzählte sie wieder, wie gut sie sei, das war die einzige Sache die ich vorsichtig ansprach, nicht mit du hast doch gesagt, sondern, also der stand war ja vor ein paar Tagen....da Sagte sie ach ja genau


Ich versteh das nicht, vergisst sie es oder ist das was anderes?
Ich meine wenn sie es vergisst mache ich mir sorgen und überlege sie darauf anzusprechen , aber mein Mann sagt sie spinnt zur zeit viel weil sie in einer anderen Welt lebt.....
Ich weiß nur, dass es nicht schön ist, weil man weiß irgendwie ist eh entweder alles vergessen oder wird anderes dargestellt. Kein Vertrauen wie früher .

Muss dazu erwähnen, seit ihr Mann viel Geld geerbt hat, ist es eben so haufig geworden ,aber muss ja nichts damit zu tun haben, dass sie ihr ganzes leben umgekrempelt hat...

Was denkt ihr darüber, kann da was ernstes hinterstecken, sollte ich sie darauf besprechen, man will ja nicht dass sie es in den falschen Hals bekommt.

Danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.