Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 07.03.2013, 16:07 Uhr

hörsturz

hallo

hatte jemand schon mal einen hörsturz

 
3 Antworten:

Re: hörsturz

Antwort von RR am 07.03.2013, 18:04 Uhr

Hallo
ja ich! Was möchtest du denn wissen?

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hörsturz

Antwort von kathi3001 am 07.03.2013, 18:54 Uhr

was hast du für beschwerden und welche behandlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hörsturz

Antwort von RR am 08.03.2013, 17:37 Uhr

Hallo
ist bei mir jetzt schon ein paar Jahre her. Ich hatte er das Gefühl mein eines Ohr ist "zugefahren". Nur es wurde auch nach Std. nicht besser. Am nächsten Tag war es immer noch.... Ich bin dann zum Arzt u. sie sagte sie sieht nichts im Ohr, keinen Pfropf mit Ohrenschmalz.... Also zum Ohrenarzt, mehrere Tests machen.... Hörsturz....

Die Behandlung zahlt die KK nicht (mehr), da umstritten ist ob die Behandung überhaupt wirksam ist. Man kann Infusionen geben lassen, die sind aber s....teuer u. haben viele Nebenwirkungen. Ich hab es dann mit Tabletten (sind solche für die Durchblutung) probiert. Nach 2 Wochen habe ich dann eine Grippe dazu bekommen u. musst die Tabletten absetzen. Nach 4 Wochen (auch ohne weitere Behandlung) war das Ohr wieder frei u. blieb es auch....

Bei einem Angestellten von uns war es sehr ähnlich, er hatte es aber schon Monate bis er bei der Behandlung war.... heute ist auch alles wieder top..... hier auch "nur" Tabletten.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.