Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahram. am 05.03.2013, 14:58 Uhr

bin ich villt schwanger

Hey

kann mir villt einer helfen von euch ?
Ich Hab leztes Jahr im August Meine kleine Maus bekommen Hab ein paar
Wochen später Die Mirena bekommen die ich dann 3 wochen später verloren habe. Hab dann gleich die DMS bekommen und Hab dauerblutungen gehabt dann Hab Ich Sie anfang Februar nochmal bekommen hatte dann Mitte Februar Geschlechtsverkehr und nun ist mir seit einer Woche schlecht Hab auch nasenbluten und Muss fast erbrechen wenn Ich etwas rieche oder sehe und ausfluss und Hab kein Appetit mehr

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt


Liebe grüße

sahra

 
2 Antworten:

Re: bin ich villt schwanger

Antwort von lirena am 05.03.2013, 15:18 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen, denke das kommt eher von der " Hormonbombe", 2mal die Spritze in so kurzer Zeit. Ansonsten mal einen Schwangerschaftstest machen, dann weisst du Bescheid.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich villt schwanger

Antwort von shinead am 06.03.2013, 9:40 Uhr

Das wird Dir hier keiner beantworten können. Mach' einen Test. Ist der negativ, dann sind es die Nebenwirkungen der DMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.