Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl am 03.09.2020, 14:45 Uhr

Update - ständig verschleimter Rachen

Hallo :)

Ich kann zu dem stillen Reflux auch etwas beitragen, aber nicht wegen mir, sondern weil mein Sohn ihn hatte.
Er ist jetzt fast 5 und hat keine Probleme mehr, aber wir hatten einen langen Weg, da Babys ja oft Reflux haben und dies normal ist und uns erst keiner geglaubt hat.

Auf jeden Fall wird um einen stillen Reflux sicher zu diagnostizieren eine 24 Stunden PH Metrie durchgeführt. Es muss auch eine Bestimmte sein, damit man den stillen Reflux richtig erkennt. Falls ihr Fragen dazu habt, dann gehe ich darauf gerne nochmal ein.

Und ja man gibt auch Protonenpumpenhemmer beim stillen Reflux. Mein Sohn hat Antra Mups bekommen.
Natürlich verschwindet dadurch nicht der Reflux ansich, aber die Reizung im Hals bzw in der Speiseröhre.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.