Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buziaczek010882 am 19.08.2020, 13:53 Uhr

frage

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage. Seit ca.3 Jahren( wo ich das erste mal getestet habe) habe ich auf der rechte Seite über den Schlüsselbein ein mini Knubbel. Der ist vielleicht 4-5 mm gross. Eher rund oder oval, nicht hart aber auch nicht ganz weich und ich kann das auch hin und her bewegen. Ich kann den auch nicht sofort tasten, sonder man muss etwas tiefer mit dem finger tasten. Ich habe mir da nie gedanken gemacht, weil sonst geht's mir gut,ich schwitze nicht nachts, ich habe kein Fieber o.ä. Ich habe aber letztens gelesen, dass so was das erste Zeichen wegen Krebs sein kann oder sogar dass das Metastasen sein können. Jetzt habe ich Panik bekommen und habe Angst. Kann so was wirklich auf Krebs deuten ? Odrr wenn man so was schon mind drei Jahre hat oder sogar länger und keine andere Symptome hat ist eher wenig möglich dass das was schlimmes sein kann? Kann das ein Lymphknoten sein der einfach nach eine Infektion so geblieben ist und gar nicht sich zurückbildet? Oder was kann das noch sein. Danke für die Antworten.
Lg J.

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von Loretta1 am 19.08.2020, 16:40 Uhr

Hallo,

habe das am Halsbereich seit 20 Jahren schon, mal mehr mal weniger, manchmal sichtbar, manchmal nur tastbar - scheint nicht schlimm zu sein, ich lebe noch ;-)

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von kanja am 19.08.2020, 18:21 Uhr

Du fragst seit Jahren ihier mmer wieder Verschiedenes wegen Lymphknoten.

Bist du in Behandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von 3wildehühner am 20.08.2020, 0:36 Uhr

Bist du nicht in Therapie wegen deiner Angststörung bezüglich Krebs?
Wenn nein, suche dir schnell einen Psychologen oder Psychotherapeuten!
Das kann doch nicht so weitergehen, dass du seit mehreren Jahren hinter sämtlichen Dingen Krebs vermutest, obwohl du kerngesund bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Julia+Christopher am 20.08.2020, 16:49 Uhr

Les einfach die Antworten von den x Postings die du schon früher eröffnet hast. Die dürften 1 zu 1 passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.