Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 27.08.2020, 16:10 Uhr

@Helenchen1984

Hallo,

wenn du die PPI`s nicht verträgst, dann sag das deinem Arzt. Was hat er dir verschrieben? Pantoprazol? Ich trinke morgens und mittags nach der Arbeit meinen Kaffee. Aber nur mit frisch gemahlenen Bohnen. Und die milde Sorte. Kaffeekapseln, Filterkaffee, Pads vertrage ich nicht so gut. Da merke ich gleich, wie mir die Magensäure hochsteigt.
Ich liebe auch Salate, aber ich würde sie nie abends essen, auch keine Rohkost unbedingt. Ist tödlich für den Magen.

Du kannst dir auch erstmal "Gelusil Lac" aus der Apotheke holen. Sind so Lutsch-/Kautabletten gegen zu viel Magensäure. Wirken Wunder. Die nehme ich auch wenn es wirklich nicht mehr geht. Besser als die Protonenpumpenhemmer, die vertrage ich auch nicht mehr und mir geht es nach Einnahme auch schlechter.

Was meinst du mit Daueranspannung? Stress im Job, zu Hause,..? Da musst du auch konsequent und auch egoistisch genug sein und dir für dich einen Freiraum schaffen.

Grüssle, Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.