Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 28.08.2020, 19:12 Uhr

Update - ständig verschleimter Rachen

Hello.

Habe ich auch, merke es mal mehr, mal weniger. Tomaten esse ich seit Diagnose nicht mehr oder nur noch selten, denn danach kam immer der dicke Hals. Ich hatte ständig ein Fremdkörpergefühl...

Pantoprazol habe ich überhaupt nicht vertragen, ich habe dann etwas anderes eingenommen. Mittlerweile nehme ich garnichts mehr.

Die Ernährung habe ich auch nicht umgestellt. Wenn der Reflux mal nicht still ist, merke ich das zb an Cola. Dann aber so schlimm, dass ich nur noch kratzige Töne raus bekomme.

Den Kehlkopf sieht sich der HNO aber eigentlich immer an, wenn er zu Gange ist. Der war bei mir bisher immer frei. Aber jetzt, wo Du das schreibst, erinnere ich mich auch an vermehrte Schlembildung.

Alles Gute. ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.