Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helenchen1984 am 30.08.2020, 13:24 Uhr

@trini

Sollte bei Dir wirklich ein stiller Reflux vorliegen, wird der Protonenpumpenhemmer wahrscheinlich nicht helfen. Das habe ich gelesen. Weil das Pepsin weiterhin aufsteigt). Natürlich kannst Du es trotzdem versuchen. Du kannst es beim Hausarzt ansprechen und ggf. einen anderen HNO aufsuchen. Leider werden immer schnell die Tabletten verschrieben. Die wenigen Ärzte scheinen die Krankheit zu kennen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.