Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helenchen1984 am 27.08.2020, 9:56 Uhr

Update - ständig verschleimter Rachen

@ Marijana: Vielen Dank für Deine Antwort und den guten Tipps. Ich weiß, diese Protonenpumpenhemmer sind Teufelszeug. Ich musste diese schon einmal im Rahmen einer Gastritis nehmen. Ich habe sie nicht vertragen und habe sie dann abgesetzt. Durch diese Tabletten habe ich erst richtig Probleme bekommen.
Verträgst Du morgens Kaffee besser? Ich liebe Salate und esse abends auch oft Rohkost, ein großer Fehler, leider. Ich muss mich erst einmal an die Ernährung heran tasten. Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund. Mein Hauptproblem ist meine Daueranspannung, was wahrscheinlich auf den Magen wirkt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.