Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chamalu am 17.03.2014, 19:38 Uhr

Symptome von Hand-Mund-Fuß-Krankheit...

..., vor allem da Du kleine Kinder hast. Ich hatte es auch - Schmerzen im Mund, Fieber, rote samtige stecknadelgrosse Punkte auf der Haut...

Geh mal zum Arzt, denn diese Krankheit ist arg ansteckend...

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Candida Pilze im Mund und Rachen

was hat euch geholfen? Habe seit 2 Monaten entzündete Stellen am Zahnfleisch und es geht nicht weg. Mein Zahnarzt bearbeitet betroffene Stellen regelmäßig mit einem Gel und hat mir eine spezielle Spülung für den Mund verschrieben. Es hilft aber nicht. Ich habe auch diese "Anti ...

von Birds-of-prey 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Mundgeruch

Hallo. Ich habe ein total unangenehmes Anliegen. Es ist echt peinlich, aber ich weiß auch langsam nicht mehr weiter. Und zwar habe ich dauernd Mundgeruch, der nach Kot (Pups) riecht. Und nein, das bilde ich mir nicht ein. Man hat es mir schon indirekt öfter gesagt. Es geht ...

von Vanillepudding 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Cerazette und Mundtrockenheit...kann das zusammenhängen??

Ich nehme jetzt den 8. Tag die Cerazette und habe irgendwie eine "trockene" Zunge. Komisch, kann das von der Pille kommen??? Ist das vielleicht nur die Umstellung und geht das dann wieder weg wenn sich der Körper an die neue Pille "gewöhnt" ...

von lirena 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Schwaches Immunsystem/eingerissener Mundwinkel durch chronischen Schlafmangel

Hallo, mein kleiner ist 9 Monate alt und seit er 4 Monate alt ist lässt er mich nachts nicht mehr schlafen und wird bis zu 7 mal wach in der Nacht und will gestillt werden. Mein Hauptproblem ist das immer und immer wieder mein Mundwinkel einreist und das tut verdammt weh, ...

von Cojote 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

TSH-Werte, ich rede mir den Mund fusselig!

Hallo. Ich muss jetzt hier noch mal schreiben, weils mir keine Ruhe lässt. Ich hatte früher (vor der Geburt, 2,5 Jahre her) eine Schilddrüsen-Unterfunktion, die mit LThyroxin behandelt wurde. Im September letzten Jahres war mein TSH bei 2,49. Laut Hausarzt "ok". Nun ist mein ...

von Vanillepudding 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Eingerissener Mundwinkel, Haarausfall und weiße Flecken auf den Nägeln ??

Ich habe seit den 2. Trimester extremen Haarausfall, was wie ich mitbekommen habe nichts ungewöhnliches sein soll in der Schwangerschaft. Leider habe ich nun noch einen eigerissenen Mundwinkel und weiße Flecken auf den Nägeln. Ich muss dazu sagen das ich eine ...

von mausebaby2006 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Welche Symptome bei Lactoseintoleranz?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? In meinem Umfeld (auch nahe Verwandschaft) haben inzwischen etliche Personen (v.a. Frauen) eine Lactoseunverträglichkeit. Bei den meisten zeigte sie sich durch starke Bauchschmerzen, Krämpfe etc. Nun habe ich gehört, ...

von Minimonster 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Blasenentzündung, Symptome seit Wochen

Urinkultur unauffällig. Was kann das sein? Ich hatte im August eine Ausschabung wegen einer FG, 5 Wochen danach fing es an. Meine Gyn will mich nun zum Spiegeln schicken, ich hab solche Angst! Ich habe schon Beerentraubenblätter und Cantharis versucht und einmal ...

von MarvinsMum 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.