Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 17.03.2014, 9:57 Uhr

Knubbel in der Vene am Handrücken nach Zugang

Habe gestern zwei die oben beschriebenen Knubbelchen entdeckt.
Dass sowas normal sein kann, habe ich inzwischen hersusgefunden.
Aber, die dazu gehörige OP ist jetzt 2 Monat her!!!
Die Knötchen sind auch nicht an der Einstichstelle sondern eher da, wo der Schlauch der Braunüle zu Ende war. Abstand zwischen den Knubbeln ist ziemlich genau 15 mm.

Kann/muss man da was unternehmen?

Trini

 
2 Antworten:

Re: Knubbel in der Vene am Handrücken nach Zugang

Antwort von bea+Michelle am 17.03.2014, 17:11 Uhr

Ich hatte das auch mal, wie lange das gedauert weiss ich nicht mehr,


War aber ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knubbel in der Vene am Handrücken nach Zugang

Antwort von Timtom am 26.03.2014, 11:04 Uhr

Hi, das können auch gereizte Venenklappen sein, in der Regel sehr harmlos dauert aber ein paar Monate...
LG patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Knubbel am Unterbauch

Huhu, ich habe bei mir einen Knubbel am Unterbauch, so zwischen Bauchnabel und Schambein (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll), entdeckt. Er ist jetzt nicht sonderlich groß und tut auch gar nicht weh. Es fühlt sich ein wenig an, als ob sich dort ein Mitesser oder ...

von Jessilou 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knubbel

Knubbel in der Brust während der stillzeit

Hallo Ich habe schon seid Wochen einen Knubbel oben in der Achselgegend.Der ist ca 2 Cent stück groß.Ich bin so unsicher ob ich damit zum Arzt muß, weil ich mein 7.Monates altes Kind noch stille und mir viele sagen es sei angestaute Milch. Der Knubbel tut nicht weh und er ...

von zizoubvb 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knubbel

Venenkissen Stützstrümpfe

Hallo, kann jemand ein Venenkissen empfehlen? Auf was muss ich achten? Man hat mir bei der Lymphdrainage Stützstrümpfe empfohlen. Wer trägt welche und welche Erfahrungen habt ihr damit? Gibt es eine Marke, die ihr empfehlen könnt?Es darf nicht zu arg einengend sein und sollte ...

von saleha 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vene

stecknadelgroßer knubbel

hallo ihr lieben... mir ist gestern an der rechten brust ca 2cm über der brustwarze ein stecknadelgroßer knubben aufgefallen.....da ich eine relativ große brust habe musste ich etwas mehr drücken und so fand ich ihn....es tut nix weg es fühlt sich rund an eben wie ein ...

von Nolle84 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knubbel

Verdickte Vene/oder innenliegende Krampfader

ist das schlimm. Ich habe diese Verdickung schon sehr lange und sie war auch nur unangenehm, wenn ich darüber gestrichen habe, aber jetzt tut sie weh - auch ohne das ich rankomme. Muß ich mir Sorgen machen? (Diese Verdickung ist im linken ...

von Spiru 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vene

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.