Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bumber am 01.07.2013, 10:26 Uhr

schwindel, nackenschmerzen, übelkeit

Hallo,
habe seit sehr langer zeit schwindel,übelkeit, nackenschmerzen.
Tausend ärzte nix. alles gut.
Bin am Ende und fühle mich total verloren

 
11 Antworten:

Re: schwindel, nackenschmerzen, übelkeit

Antwort von Mehtab am 01.07.2013, 10:34 Uhr

Hallo bumber,

bist du sehr verspannt? Ich war schon oft so verspannt, dass ich davon Spannungskopfschmerzen hatte. Seit meinem Dauerabo beim Osteopathen ist es besser geworden.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel, nackenschmerzen, übelkeit

Antwort von bumber am 01.07.2013, 11:26 Uhr

Hallo,
bin von arzt zu arzt. Jeder denkt man ist verrückt. Man hat die symtome und kein Mensch kann einem helfen.
Bin am rande der verzweiflung. Habe alles durch.
Psychologe
Massage
usw.
Habe das seit fünf jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel, nackenschmerzen, übelkeit

Antwort von Didimaus87 am 01.07.2013, 12:50 Uhr

Schwindel und nackenschmerzen kenne ich zu gut.
bei mir hat es keine sau ernst genommen....
beim ortopäde konnte man mir helfen bzw chiropraktiker
dort gehe ich regelmaßig hin weil ich mir immer alles einklemme
im nackenbereich und wen ich eine zeit lang nicht da war wurde mir bei
jeder ruckartigen bewegung schwindelig.......

aber du beschreibst etwas wo ich mal vermute das du zum HNO arzt solltest
weil all diese symptome können auch was mit dem ohr zutun haben
im ohr hast du auch dein gleichgewicht drin irgendwie in einer flüssigenform

kann vieles sein tinitus oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel, nackenschmerzen, übelkeit

Antwort von HellsinkiLove am 01.07.2013, 14:05 Uhr