Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunto97 am 27.06.2013, 0:01 Uhr

Das richtige Kurhaus finden,aber wie?

mir wurde heute von 2 guten Freundinnen geraten vielleicht mal zur Kur zu fahren bzw überhaupt mal eine zu beantragen...
Ob ich es wirklich mache...ich lasse es mal so im Raum stehen...aber ich denke mal drüber nach.
Nur wenn ich es mache wie finde ichndas richtige Kurhaus?
Ich bräuchte eines wo gleichzeitig Diabetes,Laktose-Intoleranz und etwas abnehmen drin ist..seelisch bin ich auch noch etwas arg angeknackst( Oma gestorben)
und ich will an die Nordsee,das wäre perfekt...&077;
.Ostsee geht auch noch
aber auf keinen Fall in die Berge,da fühl ich mich nicht wohl &561;

Gibt es eine Suchmaschine wo man das eingeben kann?
Nach Kurkliniken habe ich schon gesucht...aber ich würde es gerne eingrenzen wollen...
Kind muss ich nicht mitnehmen...der bleibt bei Papa und Oma/Opa

Würde mich über hilfreiche Tips freuen
Grüße
Bunto97

 
1 Antwort:

Re: Das richtige Kurhaus finden,aber wie?

Antwort von Didimaus87 am 29.06.2013, 21:43 Uhr

Ich war an der nordsee in Norddeich
echt toll da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.