Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly2008 am 25.06.2013, 12:42 Uhr

Pille abgesetzt und +2,5kg!!!

Hallo,

nun habe ich die Pille abgesetzt und in 1 Woche 2,5kg zugelegt :o((

Ernährung und Bewegung wie vorher.

Gibt sich das? Eigentlich wollte ich mit dem Absetzen meine Wassereinlagerungen loswerden und generell gesünder leben ohne ständige Hormone :o((

Habt ihr Erfahrungen?

Danke & viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Pille abgesetzt und +2,5kg!!!

Antwort von Wilde Hexe am 25.06.2013, 16:42 Uhr

Ja, es wird besser.
Ich nehme seid März keine mehr und fühle mich richtig wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wildehexe

Antwort von Butterfly2008 am 25.06.2013, 21:46 Uhr

Wird das mit dem Gewicht besser? Oder muss ich noch mit mehr Zunahme rechnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das ...

Antwort von tigger3 am 26.06.2013, 11:30 Uhr

... nicht eigentlich umgekehrt. ich habe immer zugenommen, während ich die pille genommen habe.
kann aber nur zustimmen, bis der hormonspiegel sich eingependelt hat dauert es eine weile.
ich hatte die hormonspirale. es hat ca. 3 monate gedauert, bis sich alles wieder eingespielt hatte. seit dem fühle ich mich super.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.