Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 24.06.2013, 11:42 Uhr

Neurodermitis?

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe heute die vorläufige Diagnose "Neurodermitis" bekommen. In 10 Tagen sind die Ergebnisse von meinen Blutwerten da.

Ich weiß überhaupt nicht, was ich nun beachten soll.

Habe zwei Salben bekommen - eine für die Augen und eine für den Rest.

Hat jemand von euch Neurodermitis und Lust, sich etwas auszutauschen?

Liebe Grüße,
Knopf

 
2 Antworten:

Re: Neurodermitis?

Antwort von josefinchen am 24.06.2013, 18:20 Uhr

Hallo

Ich habe Neurodermitis seit ich ca 8 Jahre alt war.Im Moment habe ich sie gut im Griff.Wenn Du Fragen hast,nur zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neurodermitis

Antwort von mamamanuela am 25.06.2013, 15:19 Uhr

Hallo, ich habe auch seit ich etwa 7 bin, Neurodermitis. Die leichtere Variante, d.h. nur an den Arm- und Kniebeugen. Dieses Jahr fällts in Verbindung mit dem´Heuschnupfen recht schlimm aus, es betrifft die kompletten Unterarme, sowohl bei meiner Tochter (7) als auch bei mir. Meine Tochter hat noch dazu sehr geschwollene und gerötete Augen, ab und zu so Flecken am Hals und Nacken, also dieses Jahr wirklich schlimm bei beiden.

Wenn Du Fragen hast, frag.

LG, Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.