Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lukiluc am 19.06.2013, 19:06 Uhr

Ab wann wieder Pille

Ab wann kann man wieder die Pille nehmen wenn man eine Fehlgeburt hatte!?
Würde den Schutz so bald wie möglich wieder aufbauen!

 
1 Antwort:

Re: Ab wann wieder Pille

Antwort von Astrid am 20.06.2013, 11:07 Uhr

Ab der ersten richtigen Regelblutung (also nicht FG- oder Ausschabungs-Nachblutung). Am ersten Tag der nächsten normalen Menstruation kannst Du also die erste Pille einnehmen. Es kann, falls Du eine Ausschabung hattest, ungefähr sechs Wochen dauern, bevor eine normale Regelblutung eintritt, also nicht wundern, wenn es etwas dauert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

wann ist die pille "zu schwach"

hallo, seit der geburt meines sohnes 2009 komm ich mit der pille nicht mehr klar. ich hab direkt nach der geburt die cerazette genommen, dauerblutungen und bachschmerzen hatte ich da. dann hab ich meine "alte" pille wieder genommen, die ich vor der schwangerschaft hatte, da ...

von lara-mari 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Pillenverhütung - wann wäre der Schutz wieder da

Ich nehme normal die Pille durchgängig.mein FA hat mir aber geraten 1-2 im Jahr "es bluten zu lassen"Jetzt nehm ich seit Montag ein Antibiotikum und dachte das es dafür die beste Zeit ist.Mach jetzt also 7 Tage Pillenpause.Das Antibiotikum nehm ich noch bis Sonntag.Mit der ...

von Aprilscherz2000 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.