Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 27.06.2013, 9:11 Uhr

heißes gefühl im oberschenkel und knie, schmerz in der hüfte

das habe ich seit ein paar tagen..

mir tut die hüfte etwas weh beim laufen oder wenn ich nachts drauf liege. außerdem fühlt sich mein oberschenkel warm an (was er nicht ist), das geht bis ins knie..

hatte das schonmal jemand von euch? zu welchem arzt soll ich gehen? erstmal hausarzt oder gleich orthopäde oder gar zu einem venenarzt wegen durchblutungsstörung o.ä. ???

 
5 Antworten:

Re: heißes gefühl im oberschenkel und knie, schmerz in der hüfte

Antwort von onlyboys am 27.06.2013, 12:30 Uhr

Geh erst mal zum Hausarzt. Der kann zumindest schauen, ob und wie er den Puls am Bein fühlt. Dann wirst du sicher eine Überweisung bekommen.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißes gefühl im oberschenkel und knie, schmerz in der hüfte

Antwort von PiaPaula am 27.06.2013, 19:28 Uhr

Hallo das klingt mir ganz nach Ischias das zieht auch von hüfte bis in die beine auch einseitig und fühlt sich warm an

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißes gefühl im oberschenkel und knie, schmerz in der hüfte

Antwort von Sakra am 27.06.2013, 21:01 Uhr

kann auch ne entzündung in der hüfte sein. geh auf jeden fall zuerst zum HA, der wird dann alle notwendigen schritte einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißes gefühl im oberschenkel und knie, schmerz in der hüfte

Antwort von Seansmama am 28.06.2013, 8:01 Uhr

Würde auch für den Ischias plädieren. Hast Du Probleme mit der Lendenwirbelsäule?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von ninsche am 28.06.2013, 14:47 Uhr

jetzt ist das gefühl auch wieder weg..

ich war heute morgen trotzdem beim doc, weil ich auch so schmerzen in der nierengegend hatte. waren aber nicht die nieren, auch urin war i.o. war wohl auch eine muskelverspannung.

er hat mir ein paar spritzen gegeben (neuraltherapie oder so?!) damit es im unteren teil der ws nicht mehr weh tut.

ich werde mal warten wie es in den nächsten tagen wird und gehe dann ggf noch mal hin.. bisher hatte ich keine probleme mit der ws, aber das muss ja nix heißen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Oberschenkel eingeschlafen und Regelblutung

Ich dachte mir, bevor ich jetz für jedes n einzelnen Thread aufmach nehm ich einen, Platzsparend. ;D Zum Oberschenkel, ich hatte ich im September 11 einen Kaiserschnitt und ich glaube seitdem, vllt auch n bisschen später, ist mein Oberschenkel dauereingeschlafen. Also er ...

von Danibelle 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.