Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tysonsydney am 02.11.2011, 14:59 Uhr

Pap 4 a, wer hatte dieses Ergebniss auch mal?

Hi ich hatte dieses Befund auch, wurde dann an die UniKlinik überwiesen dort wurde erneut ein intensiverer Abstrich genommen und wurde bestätigt, dann wurde Ich Bestrahlung ,riecht sehr unangenehm ist aber Ok....Keine Schmerzen.... Danach ging der Pap Befund schnell kontinuierlich runter und das ist jetzt 2 Jahre her und es bleibt unten....FA sagt das es eigentlich nach der Bestrahlung nicht nochmal zu Erhöhung des Paps kommt....
Wenn Du den Termin beim FA hast erschrecke nicht ,meine FÄ hat gleich von Krebs etc gesprochen und war anschliessend sehr sehr am Boden ,


Drück Dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.