Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 28.10.2011, 17:34 Uhr

10 Tage noch

dann gehts zur Gebärmutterentfernung. Langsam werd ich doch nervös. Obwohl ich ja schon 2 OPs dieses Jahr hinter mir habe!

 
6 Antworten:

Re: 10 Tage noch

Antwort von Steffi528 am 28.10.2011, 20:47 Uhr

Was ist los bei Dir?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage noch

Antwort von hobbit_lady80 am 28.10.2011, 22:19 Uhr

Alles Gute und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage noch

Antwort von huevelfrau am 29.10.2011, 16:17 Uhr

Die 2 OPs waren Krampfadernentfernung am rechten und linken Bein. Und jetzt halt Gebärmuttervorfall. Hab halt jahrelang keine Arztpraxis von innen gesehen, dafür dieses Jahr doppelt und dreifach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage noch

Antwort von muffelzahn am 30.10.2011, 16:53 Uhr

DAnn geht es dir ja fast wie mir. Bin heute aus dem KH entlassen worden, war mein 3. Krankenhausaufenthalt dieses Jahr. Im Mai Op am Fuß, lange mit Gehhilfen gelaufen, im Juni Ausschabung und diese Woche hatte ich ein Cochlear implantiert bekommen. Bin jetzt erstmal taub auf dem Ohr. Hoffe das es für dieses Jahr erstmal alles war, vielleicht noch die Reha. Oder erst im Januar, kommt auf die KK drauf an.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage noch

Antwort von Steffi528 am 30.10.2011, 18:17 Uhr

2008/2009 war mein OP-Jahr, erst ne Konisation, dann Mandel-Op mit Not-Op wegen Nachblutungen und das Einrichten der Nase unter Vollnarkose habe ich auf unbestimmte Zeit verschoben, war mir zu viel Vollnarkose in 6 Monaten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage noch

Antwort von huevelfrau am 31.10.2011, 15:16 Uhr

Na ich hoffe doch das ich nach dieser OP erstmal Ruhe hab. Obwohl Schilddrüse müsst ich auch noch untersuchen lassen. Aber das lassen wir uns fürs nächste Jahr.

Muki-Kur beantrage ich auf jeden Fall, meine Grosse hat ADHS, die will ich nochmal als Therapiekind mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.