Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidschnucke am 02.11.2011, 15:20 Uhr

Pap 4 a, wer hatte dieses Ergebniss auch mal?

ja, gut 1 Jahr hatte ich pap4a. Ich wurde in die KLinik geschickt zur Kolposkopie mit Biopisie. Dabei wird der Muttermund mit Essig/jod betupft und Stellen, die sich anders verfärben, von denen wird eine kleine Probe genommen (tut nicht weh). Der Befund bestätigte sich,und es mußte eine Konisation gemacht werden. Dabei wird ein Stück vom Muttermund weggeschnitten.
Danach waren alle meine Pap`s wieder 2er.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.