Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot_angel am 01.11.2011, 20:40 Uhr

Stechen im Unterleib ...

mal rechts oder mal links immer abwechseln .

Weiß jemand einen Rat?


ggglg

 
3 Antworten:

Re: Stechen im Unterleib ...

Antwort von irene+nina am 03.11.2011, 21:06 Uhr

hallo,

wann hast du das stechen? also in welchen abständen?

ich hab das immer, wenn ich eisprung habe!
hab ich übrigens erst seitdem ich ein kind habe (sie ist mittlerweile 4 jahre)!

das stechen ist bei mir ziemlich stark und meistens rechts, selten links. anfangs dachte ich ich hab blinddarm oder so, weil es wirklich sehr schmerzhaft sein kann. vor allem beim hinsetzen oder aufstehen.

dadurch wird wohl die planung von kind zwei dann mal einfach! hoffentlich!

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib ...

Antwort von Hot_angel am 04.11.2011, 9:20 Uhr

genau so ist es mal rechts eher rechts und links ... schmerzhaft beim hinsetzen oder aufstehen .

mein kind ist 5Jahre geworden .

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib ...

Antwort von irene+nina am 04.11.2011, 11:41 Uhr

denke, dass sich der körper nach einem kind dann wohl doch besser "einstellt".
meine mama hat mir das auch immer erzählt! sie hat auch gemeint, dass die regelschmerzen besser werden, davon kann ich leider nichts sagen.
aber meinen zyklus hab ich nun schön regelmäßig, das war früher nie so, außer zur pillenzeit natürlich.

mit dem stechen müssen wir wohl leben! wenn es nicht schlimmer wird, ist es auch nicht so tragisch. bin schon gespannt, wie es dann bei der planung des zweiten babies mal wird. ;-)

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Unterleibschmerzen - Mutterbänder?

Kennt das jemand? Meine Tochter ist jetzt schon fast zwei Jahre alt und ich habe immernoch hin und wieder Unterleibschmerzen rechts und links. Meine Frauenärztin sagt immer, dass alles o.k. ist, aber wo kommt das dann her? Meine Oma sagte jetzt, dass sind die ...

von Jenniii 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Stechen/Druck in der galle

Ich hab seit vorgestern immer mal wieder so einem stechenden Druck in der Galle.manchmal ist es weg und dann kommt es wieder.hatte sowas mal jemand?ich mein schlimm ist es jetzt noch nicht so...aber vielleicht hatte es ja mal jemand der mir sagen kann was das dann ...

von Angelina123 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.