Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenniii am 31.10.2011, 12:56 Uhr

Unterleibschmerzen - Mutterbänder?

Kennt das jemand? Meine Tochter ist jetzt schon fast zwei Jahre alt und ich habe immernoch hin und wieder Unterleibschmerzen rechts und links. Meine Frauenärztin sagt immer, dass alles o.k. ist, aber wo kommt das dann her? Meine Oma sagte jetzt, dass sind die Mutterbänder?

Kann das sein? Nach so langer Zeit noch?

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen - Mutterbänder?

Antwort von Hot_angel am 01.11.2011, 11:08 Uhr

Also das mit den U-schmerzen habe ich auch ab und zu mal rechts, wie links. Bloss mein Kind ist jetzt schon 5 Jahre .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen - Mutterbänder?

Antwort von Jenniii am 01.11.2011, 19:55 Uhr

Und hast du das seid der Geburt des Kindes? Was sagt denn deine Frauenärztin dazu? Ich merke die Beschwerden auch jetzt wo es kälter wird mehr, kennst du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen - Mutterbänder?

Antwort von Celine2 am 02.11.2011, 19:58 Uhr

Das Ziehen rechts oder links, kann aber auch der ganz normale Eisprung sein :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.