Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-07-09-11 am 02.01.2022, 1:24 Uhr

PMS nach Periode?

Hallo. Bin 39 Jahre alt. Ich kenne PMS die kurz vor der periode einsetzen. Ich habe die Beschwerden 1 bis 2 Tage nach Ende der Periode. Habe Übelkeit, Appetitlosigkeit, gereizt, Schlafstörungen und Angstzustände. Dauert ca 1 Woche dann wieder alles gut. Angefangen hat seit ca 1 Jahr. Bei Frauenarzt ist alles gut. Vitamine und SD in Ordnung. Hat evtl. noch jemand Erfahrung? Weil ich kenne nur vor der Perioden solche Beschwerden. Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mehrere perioden nacheinander seit der Geburt

Hallo vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen... Seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten habe ich mindestens 2 mal meine Periode im Monat. Ich nehme keine Hormone und habe nicht gestillt. Mein Wochenfluss ging ca 4 Wochen, danach fing das alles an . Mein FA ...

von Löwin25 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach sechs Wochen noch nicht

Hallo ihr lieben! Ich habe Ende August aufgehört mit der Pille. Dann hatte ich meine Abbruchblutung am 3.9. Am 14.9. hatte ich schon wieder eine normale Blutung. Seitdem aber nix mehr. Einen Sst habe ich noch nicht gemacht und kann mir auch wirklich nicht vorstellen das ich ...

von Conny2018 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PMS, Stimmung

Hallo zusammen, hat hier jemand gute Erfahrungen mit (idealerweise pflanzlichen) Medikamenten gegen Stimmungsschwankungen (wobei sie eigentlich nicht schwankt sondern für 1-2 Wochen recht konstant im Keller ist) bei PMS gemacht? Danke Euch schon ...

von Bohne2 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Periode trotz Follikel

Hallo zusammen, ich war am Dienstag zu meiner üblichen Vorsorge beim Gyn mit PAP Abstrich. US war unauffällig, links waren 2x17mm Follikel. Gyn meinte, dass ich ca 2 Tage vor dem ES stehe und die Schleimhaut aufgebaut wäre. Nun habe ich seit Freitag hin und wieder braunes Blut ...

von Engelchen79 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenprodukte

Hallo Jetzt muss ich nochmal ein (mir) unangenehmes Thema ansprechen. Ich bin nämlich echt überfragt. Ich kann leider weder Tampons, soft Tampons oder Menstassen benutzen. Mein Körper fängt sofort an sich dagegen zu wehren (ich teste es jetzt schon seit meiner aller ...

von mausebär2011 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht!!

Hallo, Ich habe im Februar 2021 Zwillinge zur Welt gebracht und hatte seit dem meine Periode immer rechtzeitig, sogar genau an den Tag wie vor der Schwangerschaft. Das letzte Mal hatte ich meine Periode am 17.05.2021, seit dem kommt nichts mehr. Ist heute schon der 23 ...

von Baby0221 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode nach 5 Wochen

Hallo ihr Lieben, meine Tochter wird am Montag 5 Wochen alt. Ich hatte die letzten Tage nur noch eine ganz leichte schmierblutung vom Wochenfluss und dachte schon , hura! Ein Ende ist in Sicht. Doch plötzlich muss wohl meine Periode wieder eingesetzt haben. Sehr starke ...

von Kaira 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

"Halbtot" während der Periode

Hallo, ihr Lieben, seit ich meine Tage habe, fühle ich mich mindestens zwei Tage im Monat "halbtot". Es beginnt manchmal schon eine Woche vorher. Meine Glieder tun mir weh, ich fühle mich schlecht, schreie und weine. Wenn die Blutung dann beginnt, ist es mir so schlecht, ...

von isi1980 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode zu früh- bei allen drei Damen des Hauses?

Hallo, mal eine Frage, meine Töchter und ich haben in den letzten Tagen alle unsere Blutung bekommen- 5-10 Tage zu früh. Geht es noch jemand so? Meine Töchter ( 18 und 20 ) wurden diese Woche geimpft, kann das dazu geführt haben? LG ...

von Muts 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Extrem starke Periode nach Schwangerschaft

Hallo, kurz zu mir: ich habe seit ich 16 bin stets mit der Pille verhütet, eine normale schmerzfreie Periode gehabt. Jetzt, nach zwei Schwangerschaften (letzte 04/20), möchte ich keine Hormone mehr nehmen und habe somit seit Anfang des Jahres einen normalen Zyklus, der nicht ...

von Maikäferchen2017 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.